Beschreibung:

Auf welcher Maschine der OCC-Connector läuft, ist in der Infobox auf der OCC-Connector Ebene zu sehen. Folgend wird erklärt, wie Du zu navigieren hast im OCC.


Bitte folgende Schritte durchführen:

  1. Wähle den Kunden aus und öffne den Reiter "Netzwerke und Systeme". Hier findest Du direkt auf den ersten Blick den OCC-Connector, es handelt sich um die übergeordnete Maschine. Hier können die angebundenen Sensorhubs auf- oder zugeklappt werden. Ebenfalls steht am OCC-Connector, wie viele Systeme an diesem verbunden sind.
  2. Mit Klick auf den OCC-Connector befindest Du Dich jetzt auf der OCC-Connector Ebene. Jetzt findest Du im rechten Bereich den Tab "Information". Hier wird schlussendlich der Hostname des Systems angezeigt, also auf welchem System, der OCC-Connector läuft.


Achtung:
Der Name im OCC wird bei Windows seitiger Namensänderung des Gerätes oder beim Umzug des OCC-Connectors automatisch angepasst.


Tipp:
Wir empfehlen Dir den Namen des OCC-Connectors im OCC manuell anzupassen, sodass Du direkt auf Kundenebene schon weißt, welches System der OCC-Connector ist.

Siehe hierzu: Anleitung - Umbenennen eines Sensors / Sensorhubs / OCC-Connectors im OCC
Empfohlene Schreibweise: *HOSTNAME*(OCC-Connector)
Beispiel: SUP_LAB_BACKUP (OCC-Connector)