Eventlog-Sensoren sind angelegt und laufen. Fehlermeldungen werden im Log angezeigt aber im OCC nicht als Fehler gemeldet.


Problem: Fehlermeldung wird im Log erkannt aber im OCC nicht ausgegeben. Es wird kein orangener Punkt angezeigt um zu signalisieren, dass hier am Knotenpunkt ein Fehler anliegt.


Sensoren, die das Eventlog bzw. die Ereignisanzeige überwachen, stellen sich generell nicht auf "Fehler". Das ist so beabsichtigt. Grund hierfür ist die Tatsache, dass in der Ereignisanzeige keine positive Nachricht mehr auftaucht, dass der entsprechende Fehler behoben ist und der Sensor sich dadurch nicht wieder auf den OK Status zurückstellen kann. Der Sensor würde also durchgehend immer einen Fehler anzeigen.

Wenn man eine Benachrichtigung wünscht, so kann man diese aber natürlich separat unter Alarmierungen eintragen.