Bitte überprüfe ob noch Teile von Server-Eye auf dem System installiert sind.


Server-Eye besteht aus zwei MSI Paketen:


  1. ServerEye.msi
  2. Vendor.msi


Es kann vorkommen das die Vendor.msi nicht mit deinstalliert wird, dies müsste dann manuell gemacht werden.


Hier gibt es zwei Möglichkeiten:


1. In den Apps und Feature (Programme und Features) ist der Vendor noch als Progamm aufgeführt und kann hier deinstalliert werden.


2. Ist der Vendor nach Punkt 1 nicht zu finden, kann man mit diesem PowerShell Befehl das Dateisystem durchsuchen:


Get-ChildItem -Path "C:\ProgramData\Package Cache\" -Recurse | Where-Object Name -like "*Vendor*"


Hier kannst Du dann über den angezeigten Pfad die Deinstallation des MSI Paketes vornehmen.

Mögliche wäre auch noch eine Deinstallation/Reparatur über dieses Microsoft Tool.

https://support.microsoft.com/en-us/help/17588/windows-fix-problems-that-block-programs-being-installed-or-removed