Server-Eye führt einmal pro Tag das Service Tool lokal mit folgenden Parametern aus:

srvtool.exe -T -E -P\"Standard\" -Q -NOSPLASH

Dadurch wird ein Kurzbericht erstellt. Die Prüfung erfolgt mittels des Standardprofils. 

Das Ergebnis des Service Tools ist jederzeit nachvollziehbar. Wir speichern alle Ausgaben in das Verzeichnis: C:\ProgramData\ServerEye3\Datev. Dort ist anhand des Datei-Änderungsdatums auch nachvollziehbar, wann genau die Prüfung durchgeführt wurde

 Um mehr Informationen zu dem anliegenden Fehler zu erhalten, führe bitte das Servicetool manuell und mit ausführlicher Ausgabe durch.


Wenn der Fehler behoben ist, musst Du normalerweise 24 Stunden warten, bis wir den Check wieder ausführen. Du kannst aber auch den Inhalt des obigen Datev Verzeichnises löschen und den Sensorhub Dienst neu starten. Dann führt der Sensor die Prüfung nochmals durch und geht im Erfolgsfall wieder auf Grün.