Unter Meine Einstellungen > Alarmierungen sehe ich eine Übersicht aller Alarme, für die ich als zu Alarmierend eingetragen bin.


Blau hinterlegt ist, die Ebene die es betrifft (z.B. Sensor oder Sensorhub) und dahinter die Pfadangabe (Wo? Kunde?). In dieser Ansicht hast Du die Möglichkeit, Aktionen für die Alarme festzulegen (z.B. E-Mail Benachrichtigung oder Verzögerte Alarmierungen).


SdryDU2TAxA7pLzJ0y9anMRn1xsv1pGV6g.PNG


Des Weiteren hast Du die Möglichkeit bestimmte oder alle Alarmierungen anzuhaken und die mit den unteren Buttons zu löschen oder zu editieren. Wenn Du einen Alarm editierst, öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Du den Alarm z.B. an einen anderen Benutzer übertragen können.


Wenn Du oben auf Alarmierungen durch Gruppen klickst, hast Du auch die Möglichkeit das ganze auf Gruppenebene zu tun. Wenn hier Veränderungen vorgenommen werden, betrifft das nicht nur Dich, sondern alle Mitglieder der Gruppe.

Df6_QldgFWEse1QO8W_BpV55q4J1AxaEcQ.PNG

Nachdem Du Deine Alarmierung gespeichert hast musst Du noch einmal auf " Änderung speichern (1) "klicken um die Änderungen auch zu übernehmen.


4yzadz-49wu0eXugWQtqZ-msICWFAaqXfQ.png


Sollte bei Dir eine Meldung "Kunde wird aktuell nicht von Dir verwaltet" stehen, dann bedeutet das, dass irgendwo noch ein Alarm anliegt, bei einem Kunden, bei dem Du aktuell nicht mehr als Verwalter eingetragen bist. Möchtest Du den Alarm dennoch sehen, musst Du Dich für den Kunden als Verwalter eintragen.