Die Meldung "Es konnten keine verbundenen Geräte gefunden werden!" kann beim Sensor Verbindungsstatus für Silex Virtual Link sehr einfach verifiziert werden. Gehen Sie zum Prüfen des Fehlers wie folgt vor: 

  • Navigieren Sie mit der Windows Eingabeaufforderung in das Installationsverzeichnis von SX Virtual Link oder nutzen Sie den Pfad, den Sie im Sensor vermerkt haben. Hier sollte eine DSCon.exe liegen. 
  • Starten Sie die DSCon.exe mit folgendem Aufruf (verwenden Sie statt 123.123.123.123 die IP des Hosts): DSCon.exe /L /I123.123.123.123  

Bei der Ausführung können nun zwei Szenarios eintreten: 

  • Die CLI funktioniert sofort, ohne Probleme: In diesem Fall senden Sie uns bitte die Logdateien von Server-Eye zu. Wie Sie diese beziehen können finden Sie hier: Anleitung - Wie ziehe ich die Server-Eye Log Files?
  • Sollte vor der Ausführung der Windows Ausführungsverhinderungsdialog erscheinen, so ist es notwendig, die Ausführungsverhinderung soweit zu deaktivieren, dass der Benutzer, unter dem die Server-Eye-Dienste laufen, die Datei ohne Probleme ausführen kann. In der Regel können Sie dies im Dialog "Eigenschaften" der DSCon.exe deaktivieren. Bitte deaktivieren Sie die Ausführungsverhinderung auch für die Datei "SxConnectDev.exe", da diese implizit aufgerufen wird.