Dieses FAQ gilt nur für Sensorhubs, nicht für OCC-Connectoren.


Wenn der EmergencyRecovery Dienst von Server-Eye (kurz ERS) oder Server-Eye generell eine hohe RAM-Auslastung verursacht, prüfe bitte Folgendes:


1. Halte zunächst die Server-Eye Dienste auf der Maschine an

2. Öffne auf der Maschine den Pfad C:\ProgramData\ServerEye3 

3. Prüfe bitte, ob in diesem Ordner eine Datei namens "service_mac.revive" liegt

4. Wenn ja, lösche diese Datei 

5. Prüfe, ob der Server-Eye OCC-Connector Dienst deaktiviert ist. Dieser Dienst sollte auf Sensorhubs immer deaktiviert sein

6. Starte Sie jetzt den Emergency Recovery und Sensorhub Dienst wieder.


Die Auslastung sollte nun nicht mehr vorhanden sein. Falls doch, wende Dich bitte umgehend an den Server-Eye Support


Erklärung: 


Die Revive Dateien werden vom Emergency Recovery erzeugt. Der ERS steuert den Stop und Start der beiden anderen Server-Eye Dienste, z.b. im Falle eines Updates oder bei Verbindungsproblemen. Wenn die Maschine mal OCC-Connector war, jetzt aber kein OCC-Connector mehr ist oder aber der Connector Dienst auf aktiviert/gestartet steht und die service_mac.revive immer noch im Ordner liegt, versucht der ERS den Connector-Dienst zu starten. Dies geht nicht, da der Dienst beendet ist. Dies kann unter Umständen eine höhere RAM-Auslastung verursachen, in Einzelfällen je nach Maschine und Betriebssystem bis zu 100 %.