Über den Klick auf Dein Benutzerbild auf der linken Seite gelangst Du in das Menü. 

Dort wählst Du den Punkt "Systemhauseinstellungen" und anschließend "Eigene Grafiken" (nur JPEG Format möglich) aus:



Systemhaus Bild


Im Bereich "Systemhaus Bild" kannst Du das Bild Deines Systemhauses hinterlegen. Länge und Breite sind egal, es muss aber kleiner als 1 MB sein. Die Seitenverhältnisse werden automatisch an den entsprechenden Monitor angepasst.


Als Erstes wird das Bild lokal ausgewählt und anschließend muss das Bild hochgeladen werden:


Das Bild wird nach dem Login auf der Startseite für Dich und Deine Kunden angezeigt.


Berichtsgrafiken


Hier können die Dateien für die Individualisierung der Berichte hochgeladen werden.

Berichte sind Zusammenfassungen über ausgewählte Sensoren oder Systeme die unter anderem dem Kunden zur Verfügung gestellt werden können. 

Auch bei den Berichten müssen die vorgegebenen Maße eingehalten werden.