Beschreibung:

Im OCC haben wir auf OCC-Connector, Sensorhub und Sensorebene die Möglichkeit einen Neustart der Dienste durchzuführen. Hier wird Dir erklärt welche Ebene, was neu startet. 


Die einzelnen Ebenen lassen sich am besten durch die "Breadcrumbs" aufzeigen.

Auf der ersten Ebene ist der Kunde. Hier haben wir keine Möglichkeit, einen Neustart durchzuführen. 


OCC-Connector:
Wird auf OCC-Connector Ebene ein Neustart durchgeführt, wird dadurch ein Neustart des Dienst "Server-Eye OCC-Connector" durchgeführt. Weil der Dienst "Server-Eye Sensorhub" nun merkt, dass keine Verbindung zum OCC-Connector hergestellt werden kann, startet dieser auch neu. Während des Neustarts des OCC-Connector Dienst, verlieren auch alle Sensorhubs kurz die Verbindung und starten deshalb ihre servereye Dienste neu.
Löst man also einen Neustart auf OCC-Connector Ebene aus, werden die servereye Dienste aller Sensorhubs im Netzwerk ebenfalls neu gestartet.

Sensorhub:
Wenn auf Sensorhub Ebene ein Neustart durchgeführt wird, startet der Dienst "Server-Eye Sensorhub" neu.
Durch den Neustart des Sensorhub Dienst werden auch die Sensoren neu gestartet. 
Den Sensorhub Dienst neu zu starten empfiehlt sich z.B., wenn ein Sensor angelegt wurde und dieser nicht initialisiert.  Sensor: Jetzt bleibt noch die Sensor Ebene. Hier können einzelne Sensoren neu gestartet werden, um eine erneute Prüfung durchführen zu lassen, z.B., nachdem neue Einstellungen im Sensor gesetzt wurden


Zusammengefasst:
Führt man einen Neustart auf OCC-Connector Ebene durch, werden im gesamten Netz die Sensorhub-Dienste neu gestartet und dadurch auch alle Sensoren.